Foto: Eine Fahne des Deutschen Roten Kreuzes weht unter strahlend blauem Himmel.

Foto: A. Zelck / DRKS

Die Verwaltung

Michael Schneider

1. Vorsitzender Michael Schneider

Herr Michael Schneider ist unser 1. Vorsitzender und kümmert sich in unserem Verein vor allem um Verwaltungstätigkeiten.

Andreas Geiges

2.  Vorsitzender

Andreas Geiges ist unser 2. Vorsitzender und kümmert sich um die Auslandshilfe und mit Unterstützung von weiteren Kameraden um die Betreuung unserer Förderden Mitgleider. Er übernimmt in der Regel auch representaitve Aufgaben, z.B. bei der Blutspenderehrung der Gemeinde.

David Kasprowsky

Bereitschaftsleiter

David Kasprowsky ist unser Bereitschaftsleiter und auf Kreisverbandseben Technik und Sicherheit Ausbilder.

Daniel Hertweck

stv. Bereitschaftsleiter

Daniel Hertweck st unser stv. Bereitschaftsleiter und ist Zuständig für die Organisation der Blutspende Aktionen.

Bettina Senger

Bettina Senger ist unsere Schatzmeisterin und kümmert sich um unsere Finanzen.

Lena Senger

Jugendleiterin

Lena Senger ist unser Jugendleiterin.

Laura Knörr

Bereitschaftsleiterin und Schriftführerin

Laura Knörr ist unsere Bereitschaftsleiterin und Schriftführerin und für die Protokolle unserer Sitzungen verantwortlich.

Philipp Ehret

Beisitzer

Philpp Ehret ist unser jüngstes Verwaltungsmitglied und als Beisitzer gewählt worden. Er ist mit für unsere Fahrzeuge verantwortlich und MItglied unserer Bereitschaft.

Hartmut Föry

Beisitzer

Hartmut Föry ist seit vielen Jahren Beisitzer in unserer Verwaltung und ein wichtiger Ratgeber.

Thorsten Papenberg

Beisitzer

Thorsten Papenberg ist ehemaliger Jugenleiter und nun als Beisitzer in unserer Verwaltung aktiv.

Abbildung: Servicetelefon mit der Rufnummer 08000 365 000. Infos für Sie kostenfrei.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.