Wir bedanken uns bei 89 Spendewilligen, darunter auch wieder 7 Erstspender, die heute in die Sporthalle zu unserer Blutspende gekommen sind.
Insgesamt konnten 83 Konserven an den DRK-Blutspendedienst übergeben werden.
Vielen Dank auch an unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die zum guten Gelingen der Blutspende beigetragen haben und natürlich an die 89 Spendewilligen!