Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher, die den Weg zu unserem Maifest an den Lindenbaum gefunden haben! Bei strahlendem Frühlingswetter
durften wir gemeinsam ein schönes Fest mit leckerem Essen
, erfrischenden Getränken
und unserem traditionellen Maifeuer
feiern.
Ein großes Dankeschön gilt unseren engagierten Helferinnen und Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung
.
Außerdem danken wir allen, die uns mit ihren köstlichen Kuchenspenden verwöhnt haben ![]()
Ohne euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.
Wir sagen DANKE – und freuen uns schon jetzt auf den 1. Mai im kommenden Jahr!



